TravelShop GmbH
Gewerbepark Cité 14, 76532 Baden-Baden
Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de
eMail: information@travelshop.de
Wir sind persönlich für Sie da:
Mo - Fr  09:30 bis 18:30 Uhr

Reise empfehlen
 Übersicht > Kulturevents > Silvester in Prag
 

Oper zum Jahreswechsel

Info !

Hier finden Sie detaillierte Reiseinformationen und Leistungen als PDF-Datei.
(Zur Darstellung der Reisebeschreibung benötigen Sie den Acrobat Reader)

 

 
Silvester in Prag "Ich bin froh, wieder einmal hier zu sein, in dieser Stadt, deren architektonischer Zauber fast einzigartig unter allen Städten der Welt ist", sagte Thomas Mann einmal über Prag. Heute gehört die historische Altstadt mit den mittelalterlichen Häusern und habsburgischem Barock zum Weltkulturerbe.

Das Zusammenspiel der ruhigen, verträumten Winterzeit und der wohl bekanntesten Oper von Wolfgang Amadeus Mozart lassen diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Eingeschlossene Leistungen:
- 3 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Jalta Boutique Hotel im Doppelzimmer inkl. Frühstück
- Eintrittskarte Kat. 2 (Parterre) für die Oper "Don Giovanni"
  inklusive Abendessen (Buffet) und Getränken im Ständetheater am 31.12.2017
- Eintrittskarte Kat. 1 zum Neujahrskonzert der Prager Symphoniker im Obecní dùm am 01.01.2018
- Geführter Altstadtrundgang

 
Reisetermine und Preise

Wählen Sie hier den gewünschten Reisetermin für eine detaillierte Preisberechnung.
Reisetermin Preis pro Person Details
30.12.2017 bis 02.01.2018 ab € 1.279,00 Preise & Buchung
Auf der folgenden Seite finden Sie alle Preise und Belegungsmöglichkeiten.
Veranstalter dieser Reise:
Poppe Reisen GmbH & Co. KG
Infos und Allgemeine Reisebedingungen
Falls Sie vor Buchung noch Fragen haben, stehen wir gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
 

  TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Telefon 07221 - 399 880, eMail 
  Homepage © TravelShop GmbH - Impressum Datenschutz  
  Reiseversicherungen    Ferienkalender    Weltzeituhr  Pauschalreisen
 

Rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne persönlich:
TravelShop GmbH, Gewerbepark Cité 14, D-76532 Baden-Baden, Tel. 07221 - 399 880, www.travelshop.de